Neuigkeiten vom Hof

Seit Sommer 2020 haben wir 2 Neuzugänge zu verzeichnen.
"Heidi" und "Peter", 2 junge Zwergziegen. Sie sind in das kleine Häuschen neben dem Hühnergehege eingezogen und haben den Sommer an dem Hang neben den Hühnern genossen.

Leider mussten wir uns an Ostern von unserem Hofhund Nelli verabschieden. 12 Jahre hat er uns begleitet und viele Kinder haben ihn geliebt.
Im Januar 2021 werden wir wieder einem Welpen namens "Fanni" ein neues Zuhause schenken. Wir freuen uns schon sehr.
Bergbauernhof Meßmang
Rieggis 6 | 87448 Niedersonthofen
Telefon: (08379) 649 | Fax: (08379) 72 82 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mir allgaeuer urlaubs bauernhof landsichten allgaeu bauernhoefe Bauernhof- und Landurlaub mit dem Blauen Gockel